Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Bowling around the Clock: eine feste Institution in Lauenau

Das Bowlingcenter in Lauenau besteht seit über 20 Jahren und ist bekannt für seinen großartigen Service. Mit unserem Angebot sind wir stets auf der Höhe der Zeit und halten auch für Stammgäste immer neue Überraschungen bereit. Zwölf engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft und es dir beim Bowling an nichts fehlt.

Bei uns erwartet dich eine moderne, gepflegte Anlage mit 10 Bahnen, die natürlich nur mit Bowlingschuhen betreten werden dürfen. Aber keine Angst – wenn du keine eigenen dabei hast, nimmst du einfach unseren Schuhverleih in Anspruch. Hygienesocken erhältst du ebenfalls von uns.

Unsere speziellen Angebote für Events mit Catering

Wie wäre es mit einem Firmenevent oder einem Kindergeburtstag im Bowling Center? Mit unseren speziellen Angeboten wird jede Feier ein voller Erfolg! Besonders gern kommen unsere Gäste zu diesen Anlässen nach Lauenau:

  • Geburtstage
  • Weihnachtsfeiern
  • Firmenevents
  • Jubiläen aller Art

Für die professionelle Bewirtung bei Firmenevents arbeiten wir eng mit einem ortsansässigen Caterer zusammen. Im familiären, weniger offiziellen Rahmen bieten wir für Gruppen ab 15 Personen unser eigenes Catering an. Egal, was es zu feiern gibt – für die passende Verpflegung ist auf jeden Fall gesorgt!

Bowling spielen in familiärer Atmosphäre

In unserem Bowlingcenter legen wir Wert auf besten Service und eine familiäre Atmosphäre. Geschäftsführer Lennart Grzesik kümmert sich deshalb gern selbst um seine Gäste. Bei Events zum Beispiel lässt er es sich nicht nehmen, die Anwesenden persönlich willkommen zu heißen und durch den Abend zu leiten.

Wenn du bei uns ein Event mit Catering ausrichten oder unseren Geburtstag Partyservice in Anspruch nehmen möchtest, kontaktiere uns! Wir sind telefonisch oder per E-Mail für dich erreichbar und nehmen deine Anfrage gern entgegen. Wie all unsere Kunden wirst auch du am Ende sagen können: „Der Service bei Bowling around the Clock ist top!“

Logo
Zum Seitenanfang