Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Bowling spielen und lecker essen in Lauenau

Bowlen macht hungrig und ein leerer Sack bleibt nicht stehen. An unserer Bowlingbahn in Lauenau sorgen wir deshalb auch für dein leibliches Wohl. In unserem Restaurant bieten wir verschiedenste Gerichte für den großen oder kleinen Hunger an, damit du gestärkt in die nächste Runde gehen kannst. 

Unter dem Motto „Eat & Bowl“ erhältst du zum Vorteilspreis eine komplette Mahlzeit sowie zwei Bowlingspiele, einschließlich Leihschuhe. Unser Tipp: Donnerstags ist Schnitzeltag – und die schmecken bei uns so gut, dass sich sogar Gäste einfinden, die gar nicht unbedingt Bowling spielen wollen!

Vom kleinen Snack aus unserer Küche bis zum professionellen Catering

Ihr wollt zwischen zwei Spielen eine Kleinigkeit essen? Das trifft sich gut, denn wir halten zu diesem Zweck leckere Snacks für euch bereit! Für Gruppen ab 15 Personen bietet unsere Küche außerdem ein komplettes Catering an – natürlich nach vorheriger Absprache.

Wenn Ihr bei uns im Bowlingcenter ein Klassentreffen, eine Jubiläumsfeier oder ein größeres Firmenevent veranstaltet, können wir auch mit professionellem Catering aufwarten.

Die renommierte Firma GabelFein aus Lauenau liefert uns dafür alles, was das Herz begehrt – vom raffinierten Fingerfood bis hin zum kompletten Menü mit Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert.

Individuelles Buffet im Bowlingcenter

Bei Bowling around the Clock wird individueller Service großgeschrieben. So stellen wir beim Catering auch das Buffet exakt nach deinen Wünschen zusammen. Durch den familiären Rahmen und die persönliche Atmosphäre fühlen sich die meisten Gäste an der Bowlingbahn gleich wie zu Hause. Du planst ein Event in unserem Bowlingcenter und möchtest das Catering besprechen? Schreib uns eine E-Mail, melde dich telefonisch bei uns oder komm einfach persönlich vorbei! Wir beraten dich gern, nehmen deine Wünsche entgegen und freuen uns darauf, sie umzusetzen. Euch allen wünschen wir dann einen vergnüglichen Abend, gut Holz und guten Appetit!

Logo
Zum Seitenanfang