Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Firmenfeiern und Jubiläen im Bowlingcenter

Du suchst die etwas andere Location für eine Feier mit bis zu 120 Personen in Lauenau? Wir empfehlen ein Event mit Catering an der Bowlingbahn! Bei uns findet ihr eine gemütliche Atmosphäre im familiären Rahmen sowie jede Menge Spiel, Spaß und Spannung zu allen möglichen Anlässen:

  • Weihnachtsfeiern
  • Familienfeiern
  • Betriebsfeiern
  • Jubiläen
  • Klassentreffen
  • Geburtstag mit Partyservice
  • Sommerpartys (Outdoor)

Gern helfen wir dir bei der Gestaltung deines Events. Für Gesellschaften ab 20 Personen richten wir außerdem auf Wunsch ein köstliches Buffet. Falls ihr einfach „nur“ zum Bowlen kommen möchtet, ist das natürlich ebenfalls in Ordnung!

Kindergeburtstag mit Bowling Party

Bowling spielen macht auch Kindern Spaß! Wenn du also eine wetterunabhängige Location für den nächsten Kindergeburtstag suchst, bist du bei uns genau richtig! Am besten buchst du unser Rundum-sorglos-Paket, das neben Spiel und Spannung auch die Verpflegung der kleinen Rasselbande enthält. Ausreichend Kinderbälle stehen selbstverständlich zur Verfügung.

Damit es pünktlich losgehen kann, sollten 10 – 15 Minuten vor Spielbeginn alle Kinder anwesend sein. Unser Team sorgt dafür, dass jeder die passenden Schuhe bekommt, und erklärt den Kids in einer kurzen Einweisung die Basics. So kann beim Kindergeburtstag mit Bowling absolut nichts schiefgehen. Leckeres Essen in unserem Restaurant gibt’s – falls gewünscht – nach den beiden Spielen.

Kindergeburtstag „Strike“
2 Bowlingspiele, Leihschuhe, Kindertischbuffet, Überraschung für das Geburtstagskind sowie einem Softdrink
Pro Kind 10,90 €

Kindergeburtstag „Spare“
2 Bowlingspiele, Leihschuhe, Überraschung für das Geburtstagskind sowie einem Softdrink
Pro Kind 7,90 €

Individuelle Absprachen für ein gelungenes Event

Unser Angebot für Events mit Catering gilt an allen Tagen der Woche und ist nicht an feste Zeiten gebunden. Du schreibst uns einfach eine E-Mail mit Wunschtermin, Uhrzeit und Personenzahl, und schon ist die Sache ausgemacht. Einzelheiten zum Ablauf besprechen wir dann am besten persönlich.

Zögere nicht, sondern kontaktiere uns noch heute! Egal ob Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum oder Geburtstag mit Partyservice – bei Bowling around the Clock bist du mit deinen Gästen herzlich willkommen. Euch erwartet eine wirklich familiäre Atmosphäre sowie ein Service-Team, das euch jeden Wunsch von den Augen abliest.

Logo
Zum Seitenanfang